Liebe Patientin, lieber Patient,

Sie möchten einen Termin bei uns in der Praxis buchen. Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

  • Gebuchte Termine sind grundsätzlich einzuhalten. Absagen sind bis zu 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei. Bei späterer Absage oder Nichterscheinen stellen wir eine Ausfallgebühr von 25 Euro in Rechnung! Eine Absage per Email an buero@hno-honnef.de oder direkt über den Link in Ihrer Online-Buchungsbestätigung ist genauso möglich wie eine Absage per Anruf unter 02224-93700. Der Anrufbeantworter wird nicht abgehört, daher ist dies KEINE Möglichkeit zur Terminabsage.
  • Untersuchungen wie z.B. Hörtests oder Allergietests können NICHT über das Internet gebucht werden. Der Arzt entscheidet bei Ihrem Untersuchungstermin, ob eine weiterführende Untersuchung durchgeführt werden soll. Dies kann durchaus dazu führen, dass wir mit Ihnen einen Folgetermin an einem anderen Tag vereinbaren müssen.
  • Sie müssen bei der Online-Buchung angeben, wie Sie versichert sind (privat oder gesetzlich). Sollten Sie absichtlich oder versehentlich „privat“ ausgewählt haben, obwohl Sie gesetzlich versichert sind, werden wir Ihnen den Arztbesuch auch privat in Rechnung stellen, da Sie in der Privatsprechstunde gebucht haben.
  • Kinderoperationen (Polypenentfernung, Mandelverkleinerung und Paukenröhrcheneinlage) werden nur noch privatärztlich durchgeführt.

 

Ich habe sämtliche Hinweise gelesen, habe diese verstanden und möchte einen Termin buchen!